Berikon: Verein neu ausrichten

So, 17. Mär. 2019

Der Kulturverein Berikon will sich neu ausrichten. Künftig soll es ein Co-Präsidium geben. Bei einer Umfrage hat sich gezeigt, dass das bisherige Angebot gut ankommt. Es gingen auch sehr viele Vorschläge ein, was noch angeboten werden könnte. Neu in den Vorstand gewählt wurde Corinne Wagner (Bild).

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Windfahnen-Politik

«Letzter Vorwurf versandet», Artikel in der Ausgabe vom 12. April.

Eigentlich wollte ich mich zur Affäre Gallati/Dubler nicht mehr äussern. Aber als ich die Aussagen von Harry Lütolf, Präsident der CVP Wohlen, gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders.

Lütolf sprach von einem Trauerspiel. Genau das macht jetzt der CVP-Präsident. Für ihn gibt es nur einen Schuldigen, Jean-Pierre Gallati, respektive die SVP. Nur scheint Lütolf zu vergessen...