Beitrag an Ferienpass

Di, 05. Mär. 2019

Zufikon: Gemeinde honoriert das Angebot

Das Team des Ferienpasses Region Mutschellen-Bremgarten-Wohlen hat das Konzept mit Programm und Budget für die Aktivitäten im Jahr 2019 unterbreitet. Aufgrund des Gesuches hat der Gemeinderat einen Sponsorenbeitrag von 500 Franken analog dem Vorjahr bewilligt. Er honoriert damit das Angebot, das auch von vielen Jugendlichen aus der Gemeinde genutzt wird.

Unterhalt Zurich-Vitaparcours im Emauswald

Der TSV, Turn- und Sportverein Zufikon, wird auch in diesem Jahr die Instandstellungsarbeiten am Zurich-Vitaparcours im Emauswald ausführen. Gemäss der Planung werden die Arbeiten am Samstag, 27. April, erledigt. Anlässlich einer Begehung hat der TSV den Zustand des Vitaparcours geprüft und die notwendigen Unterhaltsarbeiten aufgelistet.

Der Gemeinderat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rädchen greifen ineinander

3. Villmerger Forum für Altersfragen

Villmergen soll auch für ältere Bewohner ein attraktives Dorf sein. Der dazu eingeschlagene Kurs stimmt. Der Mahlzeitendienst ist gut angelaufen, der Service-Pool soll bald schon abheben. Und an weiteren Ideen mangelt es nicht.

Chregi Hansen

Zwar liegt in Villmergen der Anteil der Personen über 60 Jahre unter dem kantonalen Schnitt, aber die demografische Entwicklung macht auch vor dem Rietenberg nicht halt. «Wir müssen die...