Auf zum friedlichen Wettkampf

Fr, 22. Mär. 2019

Jasscup am Samstag, 6. April

Es hat noch Platz im Reussbrückesaal. Eingeladen sind die Einwohner von Bremgarten und Hermetschwil-Staffeln. Gastgemeinde ist Zufikon.

Die Kategorie Erwachsene beginnt bei 16 Jahren, die Kategorie Kinder bei 10 Jahren. Gejasst wird der Einzelschieber mit zugelostem Partner und den Deutschschweizer Karten.

Standblattausgabe ist am Samstag, 6. April, von 16.30 bis 17.15 Uhr. Das Turnier beginnt um 17.30 Uhr. Der Einsatz für die Erwachsenen beträgt 20 Franken. Kinder nehmen gratis am spannenden Wettkampf mit den bunten Karten teil. Jeder Jasser erhält einen Preis. Der Gabentisch ist von den Sponsoren wieder grosszügig bestückt worden. Es wird eine kleine Festwirtschaft geführt.

Ersatzjasser oder Ersatzjasserin gesucht

Das Organisationskomitee sucht noch einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Junge Frau ausgeraubt

Eine 20-jährige Frau war in Wohlen zu Fuss in Richtung Post unterwegs. Sie wurde von einem Unbekannten gepackt und festgehalten. Ein zweiter Unbekannter schlug ihr die Faust ins Gesicht. Die beiden Männer raubten ihr das Bargeld aus dem Portemonnaie. Die Frau wurde beim Überfall verletzt.