Auf die bewährten Pferde setzen

Fr, 22. Mär. 2019

Generalversammlung des Gewerbevereins Muri und Umgebung

Nach sechs Jahren gab Peter Etterlin seine Demission aus dem Vorstand des Gewerbevereins Muri und Umgebung bekannt. Mit Fabienne Räber und Urs Beyeler wurde sein Abgang doppelt kompensiert – auch im Wissen darum, dass bald wieder viel Arbeit ansteht.

Annemarie Keusch

Eine Kampfwahl? Die Mitglieder des Gewerbevereins Muri und Umgebung schauen sich ungläubig an. Kurz zuvor haben sich beide vorgestellt. Fabienne Räber, die im Familienunternehmen Räber Immo tätig ist. «Ich freue mich auf das Engagement im Vorstand», betonte sie. Und Urs Beyeler, der seit zehn Jahren in Althäusern die Elektro Beyeler GmbH führt. «Ich hoffe, die Arbeit im Vorstand genauso gut machen zu können, wie es die Bisherigen tun», meinte er.

Für Verwirrung sorgte,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie Gott Ostern erlebte

Ostergeschichte: Eine durchaus ernst gemeinte Fantasie

«Tot! – Tot!», schrie Gott und kickte mit dem Fuss gegen seinen schönsten Thron. Der Schmerz, der augenblicklich in seinen Fuss und dann wie ein Blitz durch seinen ganzen Körper

Corinne Dobler

fuhr, brachte ihn einen Moment aus seinem Konzept. Er hielt inne. «Mein Sohn ist tot. Mein Einziger.»

Die Heiliggeistkraft legte stumm ihre Hand auf Gottes Schulter. «Komm, ich mache dir einen Tee», ...