Auf die bewährten Pferde setzen

Fr, 22. Mär. 2019

Generalversammlung des Gewerbevereins Muri und Umgebung

Nach sechs Jahren gab Peter Etterlin seine Demission aus dem Vorstand des Gewerbevereins Muri und Umgebung bekannt. Mit Fabienne Räber und Urs Beyeler wurde sein Abgang doppelt kompensiert – auch im Wissen darum, dass bald wieder viel Arbeit ansteht.

Annemarie Keusch

Eine Kampfwahl? Die Mitglieder des Gewerbevereins Muri und Umgebung schauen sich ungläubig an. Kurz zuvor haben sich beide vorgestellt. Fabienne Räber, die im Familienunternehmen Räber Immo tätig ist. «Ich freue mich auf das Engagement im Vorstand», betonte sie. Und Urs Beyeler, der seit zehn Jahren in Althäusern die Elektro Beyeler GmbH führt. «Ich hoffe, die Arbeit im Vorstand genauso gut machen zu können, wie es die Bisherigen tun», meinte er.

Für Verwirrung sorgte,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...