Auch am schönsten Tag dabei

Di, 19. Mär. 2019

Käppeli Mode in Muri präsentiert die Trends für Frühling und Sommer

Erstmals gabs auch Unterwäsche und Bademode. Käppeli Mode Muri holte mit dem Murianer Geschäft «Drunder & drüber» einen neuen Partner ins Boot. Zum Abschluss der Modeschau gab es ein weiteres Highlight.

Klassiker für die Frau, Entspanntheit beim Mann. Laut Käppeli Mode sind das die Titel, unter denen die Frühlings- und Sommermode steht. Das heisse aber nicht, dass jeder Mann in Jogginghose rumlaufen müsse. Anzüge, Vestons, das Männerhemd und Karomuster sorgen dafür, dass die Mode sportlich-lässig wirkt. Farblich stehen für den Mann Blau in allen Nuancen, Orange und Gelb, Grün bis Khaki, Beige-Grau oder Schilf-Töne, aber auch Hell-dunkel-Kontraste im Zentrum. «Classic on the Move» – zeitlos wirkende Looks in neuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schalteröffnungszeiten

Am Freitag, 19. April, und Montag, 22. April, bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen. Beim Bestattungsamt besteht ein Pikettdienst. Die Nummer kann in dieser Zeit unter 056 649 90 10 erfahren werden.