Arnold verlässt Schulpflege

Fr, 15. Mär. 2019

Muri

Seit 2009 gehört Marti Arnold der Murianer Schulpflege an. Zuletzt präsidierte er diese. Nun reichte er seine Demission ein. Für eine Begründung war Arnold diese Woche nicht erreichbar. Anmeldungen für die Ersatzwahl sind von zehn Stimmberechtigten zu unterschreiben und bis am 5. April einzureichen. Werden nicht mehr wählbare Kandidaten vorgeschlagen als zu wählen sind, wird eine Nachmeldefrist angesetzt. Gehen innert dieser Frist keine neuen Anmeldungen ein, wird die vorgeschlagene Person in stiller Wahl gewählt. Ein allfälliger zweiter Wahlgang findet am 20. Oktober statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Kerngeschäft gewachsen

Versammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal

National wurde die Raiffeisenbank letztes Jahr mächtig durchgeschüttelt. Die Regionalbank Mutschellen-Reppischtal war jedoch gut unterwegs. Sie hat sogar eine neue Geschäftsstelle in Uitikon-Waldegg eröffnet.

Erika Obrist

«Das Jahr 2018 bleibt uns ereignisreich in Erinnerung», blickte Verwaltungsratspräsident Markus Ackermann (Rudolfstetten) an der Generalversammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Rep...