Angebote des Elternkreises

Fr, 15. Mär. 2019

Der Elternkreis lädt am Samstag, 23. März, von 9 bis 11 Uhr zur Kinderkleiderbörse in der Turnhalle der St. Josef-Stiftung ein. Annahme der Artikel: Freitag, 22. März, 16.30 bis 18 Uhr.

Gefragt sind gut erhaltene, saubere Frühlings- und Sommerkleider, Schuhe, Inlineskates, Kinderwagen mit Zubehör und Schwangerschaftskleider. Es werden keine Strumpfhosen, Socken und Unterhosen entgegengenommen. An das Kleidungsstück ist eine gut lesbare Etikette mit Preis, Grösse und persönlichem Code anzuhängen. Der Code ist erhältlich bei Rebecca Hauenstein, 079 698 35 69, kleiderboerse@elternkreis-bremgarten.ch. 20 Prozent vom Erlös werden abgezogen für die Arbeit.

Mit Eltern Ostergeschenke basteln

Das Basteln findet am Mittwoch, 3. April, von 14 bis 17 Uhr im Pfarreizentrum St. Clara statt. Die Kinder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...