Abschied nach fast 13 Jahren

Di, 12. Mär. 2019

Ende März verlässt Michael Möller die Jugendarbeit Mutschellen. Fast 13 Jahre lang war er für die Jungen da. Erst im Bürgisserhus, dann auf der Burkertsmatt. Nun wird er Jugendbeauftragter in Kloten. Am 22. März steigt eine Bye-bye-Party im Jugendtreff auf der Burkertsmatt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht erpressbar werden

Generalversammlung der FDP des Bezirks Bremgarten

Ständerat Philipp Müller sprach an der Generalversammlung über das Rahmenabkommen der Schweiz mit der EU. Peter Werder und Thomas Hofmann wurden in den Vorstand gewählt.

Vincenz Brunner

Die FDP-Bezirkspartei hielt ihre Generalversammlung im Restaurant Stalden in Berikon ab. Präsident Edwin Riesen führte durch die Versammlung, der 25 Parteimitglieder beiwohnten. Alle Entscheidungen wurden einstimmig gefällt...