100 Velos gesammelt

Fr, 22. Mär. 2019

Auw

Unter grosser Beteiligung aus der Bevölkerung wurde kürzlich eine Velosammlung zugunsten der gemeinnützigen Organisation «Velafrica» durchgeführt. Es wurden über 100 Fahrräder abgegeben, die nun in sozialen Einrichtungen in der Schweiz instand gestellt und anschliessend nach Afrika exportiert werden. Der Gemeinderat dankt allen Beteiligten und insbesondere den «Pauwerbikern» Auw für den tollen Einsatz.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...