«Wohlen wird nur vertröstet»

Fr, 08. Mär. 2019

Verkehr im Zentrum: CVP-Grossrat Harry Lütolf kämpft für eine Entlastung

Bad Zurzach, Brugg, Mellingen, Sins. Diese vier Gemeinden tragen ähnliche Verkehrsbelastungen wie Wohlen. Aber dieses Quartett ist betreffend Entlastung und Umfahrung viel weiter als die grösste Freiämter Gemeinde. Diesen Vergleich macht Harry Lütolf. Er drängt auf Entlastung im Wohler Zentrum.

Daniel Marti

Er setzt sich ein, um in Wohlen die Verkehrsprobleme zu lösen oder wenigstens anzupacken. Harry Lütolf, Grossrat der CVP, thematisiert die Belastungen im Zentrum. Beim Regierungsrat findet er aber nur bedingt Gehör und Akzeptanz. Die Antworten auf seine Interpellation stellen Lütolf nicht zufrieden. Im Vorstoss thematisierte er die dringende Entlastung für das Wohler Zentrum, und er sprach eine Südumfahrung als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugend im Zirkuszelt

Der Jugendzirkus Arabas bietet im Zelt in Zufikon ein tolles Programm. Der Jugendzirkus Biber wartet in Arni mit Kunststücken in der Manege und unter dem Dach auf. An beiden Orten war das Publikum nach der Premiere begeistert.