«Poulet im Chörbli» und «Cordon bleu»

Fr, 15. Mär. 2019

Klassische Küche im Restaurant «Zum Güggel» Dottikon

Der «Güggel», das Haus mit dem vielfarbigen Riesengüggel an der Hausfassade, ist und bleibt ein sicherer Wert in der Freiämter Gastronomie. Pascal Stutz führt ihn in vierter Generation. Er ist klassischer Dorftreffpunkt, traditionelles Gasthaus, Stamm- und Familienlokal, Speiserestaurant und Cateringstützpunkt.

Wer im «Güggel» einkehrt, der kommt nach Hause. Schon die Raumaufteilung im traditionellen Gasthaus ist ideal: zuvorderst die rustikale Dorfbeiz mit der grossen Schankanlage und dem alten Kachelofen, dahinter das elegante Säli mit den schön gedeckten Tischen, draussen die vor einem Jahr neu eingerichtete Gartenterrasse mit der Rattan-Lounge, gedacht für den gemütlichen Einstieg in einen lauen Sommerabend. Pascal Stutz blickt auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hoffnungen haben sich zerschlagen

Autoausstellung in Wohlen verschoben

Die aktuelle Situation rund um die Covid-19-Krise lässt eine Durchführung der vier AGVS-Autoausstellungen im September und Oktober leider nicht zu. Betroffen ist auch der Event in Wohlen.

Bis vor wenigen Tagen hatte der Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau, noch die Hoffnung, dass die Autoausstellungen im September in Wohlen, Aarau West und Wettingen sowie die Ausstellung in Stein im Oktober durchgeführt werden können. Aufgru...