«Marco Polo» bald auch in Bremgarten

Mi, 13. Mär. 2019

Im April eröffnet die Marco Polo Business Apartments AG das «Bremgarter Café by Marco Polo» an der Marktgasse 20. In Wohlen ist sie seit 2016 erfolgreich tätig. Mitinhaber René Holenweger: «Wir wollen uns im Städtchen einbringen und mitgestalten.» Das Café wird täglich von 7 bis 19 Uhr offen sein.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...