«Ich bin noch nicht alt»

Fr, 29. Mär. 2019

Eishockey, National League, Play-off-Halbfinal: Der Freiämter Robin Grossmann kämpft mit Lausanne um den Final-Einzug

Er kommt aus Dintikon und begann seine Laufbahn beim HC Wohlen-Freiamt. Nun kämpft Robin Grossmann mit Lausanne um den Einzug in den Play-off-Final. «Ein Meister aus der Westschweiz würde dem Schweizer Eishockey guttun», meint Grossmann.

Stefan Sprenger

Mittlerweile ist er der Älteste auf dem Matchblatt. Das stört Robin Grossmann nicht. «Die Zeit läuft, aber ich bin noch nicht alt, ich bin fit wie eh und je», meint er lachend. Und er kämpft mit seinem Verein Lausanne um den Einzug in den Play-off-Final. Gegner ist der EV Zug. Das erste Spiel der Serie ging 1:3 verloren. Gestern Donnerstagabend (nach Redaktionsschluss) folgte die zweite Partie. «Das erste Duell war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...