«Ich bin noch nicht alt»

Fr, 29. Mär. 2019

Eishockey, National League, Play-off-Halbfinal: Der Freiämter Robin Grossmann kämpft mit Lausanne um den Final-Einzug

Er kommt aus Dintikon und begann seine Laufbahn beim HC Wohlen-Freiamt. Nun kämpft Robin Grossmann mit Lausanne um den Einzug in den Play-off-Final. «Ein Meister aus der Westschweiz würde dem Schweizer Eishockey guttun», meint Grossmann.

Stefan Sprenger

Mittlerweile ist er der Älteste auf dem Matchblatt. Das stört Robin Grossmann nicht. «Die Zeit läuft, aber ich bin noch nicht alt, ich bin fit wie eh und je», meint er lachend. Und er kämpft mit seinem Verein Lausanne um den Einzug in den Play-off-Final. Gegner ist der EV Zug. Das erste Spiel der Serie ging 1:3 verloren. Gestern Donnerstagabend (nach Redaktionsschluss) folgte die zweite Partie. «Das erste Duell war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

15 Medaillen für Gastgeber

Aargauer Staffelmeisterschaften

Auf der Burkertsmatt in Widen fanden die Aargauer Staffelmeisterschaften statt. Veranstalter war LA Mutschellen. Die Organisatoren sind mit ihrer Premiere zufrieden.

Insgesamt über 120 Teams versuchten an den Kantonalen Staffelmeisterschaften in Widen Medaillen zu erlaufen. Lizenzierte Athletinnen und Athleten kämpften um den Titel des Aargauer Meisters. Nichtlizenzierte Sportler rannten im «FreeFive» um die Wette. Ausserdem starteten Team...