«Gerollte Speisen»

Fr, 29. Mär. 2019

Der Landfrauenverein Arni-Islisberg organisiert am Dienstag, 9. April, ab 19 Uhr den Schlusshöck zu «Zäme choche – zäme ässe». Thema sind «gerollte Speisen» von salzig bis süss. Der Anlass findet im Foyer der ökumenischen Kirche in Arni statt. Anmeldungen nimmt Rita Brügger per Telefon, 056 640 17 40, oder E-Mail an bruegger.rita@bluewin.ch bis 1. April entgegen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur Würfel, auch Ballen

Neues bei der Grastrocknungsgenossenschaft Muri

Der Vorstand der Grastrocknungs-Genossenschaft Muri hat mit dem Gedanken gespielt, eine Ballenpresse anzuschaffen. Das ist nun passiert.

An der Generalversammlung wurde einem Globalkredit von 27 000 Franken zugestimmt. In der Zwischenzeit wurde das Projekt vorangetrieben und nun fertiggestellt. So konnte kürzlich der Probelauf in Angriff genommen und die ersten Strukturballen wurden hergestellt. Im Vordergrund stehen die Strukturballen zu...