«In den Gängen» im Filmclub

Di, 12. Mär. 2019

Am Donnerstag, 14. März, 20.15 Uhr, lädt der Filmclub zu diesem Drama ins Kellertheater ein.

Der stille Christian ergattert einen neuen Job in einem grossen Supermarkt. Die Welt des Grossmarktes erschliesst sich ihm als neuer Kosmos, in dem er dazugehören kann. Bruno nimmt ihn unter seine Fittiche und wird für ihn zu einem Mentor und Freund. Doch es ist die zu Scherzen aufgelegte Süsswaren-Beauftragte Marion, die es dem Neuling wirklich angetan hat. Obwohl sie verheiratet ist, verliebt er sich in sie.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgerechnet Pacar

Yverdon Sport – FC Wohlen 2:0 (0:0)

Der FC Wohlen zeigt gegen Yverdon ein gutes Spiel. Lange können die Freiämter das Unentschieden halten. Am Ende setzt sich die Klasse der Waadtländer durch.

Ein Schuss von Wohlens Miguel Ferreira. Yverdon-Goalie Valmir Sallaj muss sich strecken und lenkt den Ball knapp über die Latte. Hätte Wohlen diese Chance zu Beginn der 2. Halbzeit genutzt, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Am Ende setzt sich der Favorit a...