«In den Gängen» im Filmclub

Di, 12. Mär. 2019

Am Donnerstag, 14. März, 20.15 Uhr, lädt der Filmclub zu diesem Drama ins Kellertheater ein.

Der stille Christian ergattert einen neuen Job in einem grossen Supermarkt. Die Welt des Grossmarktes erschliesst sich ihm als neuer Kosmos, in dem er dazugehören kann. Bruno nimmt ihn unter seine Fittiche und wird für ihn zu einem Mentor und Freund. Doch es ist die zu Scherzen aufgelegte Süsswaren-Beauftragte Marion, die es dem Neuling wirklich angetan hat. Obwohl sie verheiratet ist, verliebt er sich in sie.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausflug in Zugs Altstadt

Pro Senectute

Die Pro Senectute Bezirk Bremgarten lädt zu einer Exkursion nach Zug ein. Anschliessend an die Führung in der Altstadt am Dienstag, 25. Juni, ab 13.30 Uhr werden die Teilnehmer in das Geheimnis der Herstellung der Zuger Kirschtorte eingeweiht und geniessen im ältesten Tea-Room Zugs ein Stück Kirschtorte mit einem Kaffee. 1. Treffpunkt: 13 Uhr in Zug, beim Haupteingang Coop City. 2. Treffpunkt: 13:20 Uhr in Zug, beim Zytturm, wo der Start der Altstadtfüh...