Zuwachs in der Verlagsfamilie

Fr, 08. Feb. 2019

Der Verlag Freiämter Regionalzeitungen AG kauft die Zeitung «Der Freiämter»

Die Freiämter Zeitungsbranche verändert sich wesentlich. Die Freiämter Regionalzeitungen AG, Herausgeberin von «Wohler Anzeiger» und «Bremgarter Bezirks-Anzeiger», übernimmt den «Freiämter», die Lokalzeitung in Muri. Dies rückwirkend auf den 1. Januar 2019.

Die drei führenden Lokalzeitungen sind unter einem Dach vereint. Martin Nietlispach, Verleger und Inhaber des Verlags Freiämter Regionalzeitungen AG, kann den Kauf des «Freiämters» bekannt geben.

«Der Kauf macht einfach Sinn: Das Freiamt ist publizistisch und vom Wirtschaftsraum her eine Einheit. Auch ist es wichtig, dass man in Zeiten, in denen es für die Branche schwieriger wird, die Kräfte bündelt», sagt Nietlispach. Er ist überzeugt, dass «Der Freiämter»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Teuer wirds auf jeden Fall

Fischbach-Göslikon: Workshop zur Schulraumplanung – mit einer Überraschung

Die Schule braucht mehr Platz. Mehr Raum schaffen will die Gemeinde durch die Aufstockung des Schulhauses Löhrli oder durch einen Ersatzneubau Löhrli. Und dann ist da noch der Wunsch nach einer Mehrzweckhalle – aber nicht vo…