Wandergruppe Pro Senectute

Di, 19. Feb. 2019

Die Wandergruppe Bremgarten der Pro Senectute wandert am Donnerstag, 28. Februar, von Rümlang aus zum Chatzensee, weiter zum Büsisee und über Katzenrüti zurück nach Rümlang. Die Marschzeit beträgt rund dreieinviertel Stunden. Die Höhendifferenzen ergeben 220 Meter Aufstieg und 220 Meter Abstieg.

Anmelden bis 25. Februar

Besammlung ist um 7.30 Uhr beim Bahnhof Bremgarten. Die Rückkehr wird gegen 16.30 Uhr sein.

Anmeldungen bis Montag, 25. Februar, an den Wanderleiter Ruedi Gautschi, Telefon 056 624 18 14.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Tal der Könige entstiegen

Mit dem Umzug unter dem Motto «Im Land der Pharaonen» ging die Fasnacht zu Ende

Klein, aber fein war der Umzug um die Schachenfeldsiedlung in Widen. Vor allem die Kinder haben das Motto fantasievoll umgesetzt.

Erika Obrist

Tutanchamun und Kleopatra, Mumien und Sarkophage zogen am letzten Samstag am Fasnachtsumzug von der Dorngasse über die Schachenfeld- und die Bremgarterstrasse zum Schulareal. Es war ein kurzer Umzug, aber einer mit fantasievollen Sujets. Und mit wieder meh...