Unterstützung in der Vorschule

Di, 19. Feb. 2019

Am Mittwoch, 27. Februar, findet von 9 bis 11 Uhr in der Oberen Mühle das Info-Café des Elternvereins Villmergen statt. Dabei werden die beiden erfahrenen Mütter- und Väterberaterinnen Barbara Herzog und Corinne Keller in einem kurzen Infoblock erklären, wie Eltern ihre Kinder im Vorschulalter unterstützen können. Im Anschluss bleibt noch genügend Zeit, um sich mit den beiden Referentinnen und den Eltern auszutauschen. Für Kinder gibt es eine Spielecke.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Powerfrauen on tour

Die Niederwilerin Romana Kalkuhl hat mit ihrer Band «Burning Witches» grossen Erfolg

Eine Europatournee haben sie schon hinter sich: Die «Burning Witches» gehören aktuell zu einer der am schnellsten aufsteigenden Heavy-Metal-Bands überhaupt. Denn eine reine Frauenband in diesem Bereich ist eine Rarität.

Chantal Gisler

Mit ihrer Idee wollte Romana Kalkuhl die Heavy-Metal-Welt auf den Kopf stellen. Frischen Wind in die Branche bringen. «Ich wollte sch...