Trinkwasseruntersuchungen

Fr, 08. Feb. 2019

Unterlunkhofen

Am 14. Januar sind im Rahmen der Eigenkontrolle wieder Trinkwasserproben genommen worden. Gemäss dem Untersuchungsbericht des Kantonalen Amtes für Verbraucherschutz, Lebensmittelkontrolle, ergaben die Proben einen einwandfreien Befund. Die Proben erfüllen die gesetzlichen Anforderungen, der Nitratgehalt liegt jedoch wie bekannt über dem Qualitätsziel.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Schwung mitnehmen

Handball, 1. Liga, Abstiegsr.: Mutschellen – Visp

Nach drei Auswärtspartien spielt der HC Mutschellen morgen Samstag, 18 Uhr, im Rahmen der Abstiegsrunde erstmals vor eigenem Publikum in der Burkertsmatt. Beim Duell mit dem KTV Visp wollen die Freiämter ihren Mini-Lauf von zwei Siegen weiter ausbauen.

Angesichts der eingeschränkten Verfügbarkeit der heimischen Burkertsmatt im Januar musste der HC Mutschellen seine ersten drei Partien der Abstiegsrunde auswärts...