Treffpunkt ab 60

Fr, 01. Feb. 2019

Der Treffpunkt findet am Mittwoch, 13. Februar, 14 Uhr, im reformierten Kirchgemeindehaus an der Bärenmattstrasse 1 in Bremgarten statt. Christoph Steinemann aus Berikon berichtet von seiner Reise durch Australien. Sieben Monate war er mit einem kleinen Camper unterwegs. 35 000 Kilometer legte er zurück. Er erzählt über Vertrautes und eher Überraschendes mit Bildern und vielen interessanten persönlichen Eindrücken. Ein Zvieri wird nicht fehlen. Für Rückfragen wende man sich an Monika Kern, Sozialdiakonin, Telefon 056 633 71 39.

--zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Leidenschaft dabei

Angetroffen: Cyrill Bori, Mönchaltdorf

«Im Freiamt bin ich jetzt zum ersten Mal», meint Cyrill Bori und lacht. Bis vor Kurzem kannte er diesen Teil des Aargaus kaum. Bis er von der «Pulveri»-Explosion in Dottikon hörte, die vor 50 Jahre 17 Menschen in den Tod riss. «Als Feuerwehrmann hat mich das interessiert, wie es dazu gekommen ist und wie man wohl bei den Löscharbeiten vorgegangen ist», erklärt er. Er hat sich in das Thema eingelesen R...