Startschuss fällt

Fr, 08. Feb. 2019

Laufen: Vereinsmeisterschaft der LR Wohlen

Die LR Wohlen startet übermorgen Sonntag, 10 Uhr, in die Vereinsmeisterschaft 2019. Beim Friedensbaum wird der erste von insgesamt acht Läufen bestritten.

Die Vereinsmeisterschaft der LR Wohlen umfasst insgesamt acht Vereinsläufe, die von Februar bis September bestritten werden. Start ist jeweils beim Friedensbaum in Wohlen.

Alle willkommen

Die Läufe sind unterschiedlich lang und sind eine gute Vorbereitung für anstehende Wettkämpfe. Die Läufe sind nicht nur auf Mitglieder der LR Wohlen beschränkt. Mitglieder anderer Vereine und sonstige Laufsportbegeisterte sind ebenfalls willkommen. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...