Pro-Senectute-Mittagstisch

Fr, 08. Feb. 2019

Berikon

Eine Idee, um eine angenehme Brücke von der grauen Winterszeit zum nahenden Frühling zu schlagen: sich am Donnerstag, 21. Februar, 11.30 Uhr an den Mittagstisch im Restaurant «Grüene Bode» setzen und sich über den gedeckten Tisch und anregende Gespräche freuen. Jetzt heisst es nur noch, die Idee in die Tat umzusetzen. Kontakt: Sylvia Huber, Telefon 056 633 25 32.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es geht doch vorwärts

Aufwertung der Zentralstrasse

Die Zentralstrasse in Wohlen soll aufgewertet und modernisiert werden. Diese Zielsetzung wurde seit mehr als einem Jahrzehnt formuliert – und dann vom Kanton wieder verschoben. Dank den Interventionen von Harry Lütolf, Einwohnerrat und Grossrat, hat der Regierungsrat das Projekt wieder zu einer aktuellen Absicht erklärt. Lütolf gab sich weiter unbequem und hakte nach. Nun bei der Gemeindeverwaltung. Stefan Leuenberger, Leiter des Bereichs Pl...