Pro-Senectute-Mittagstisch

Fr, 08. Feb. 2019

Berikon

Eine Idee, um eine angenehme Brücke von der grauen Winterszeit zum nahenden Frühling zu schlagen: sich am Donnerstag, 21. Februar, 11.30 Uhr an den Mittagstisch im Restaurant «Grüene Bode» setzen und sich über den gedeckten Tisch und anregende Gespräche freuen. Jetzt heisst es nur noch, die Idee in die Tat umzusetzen. Kontakt: Sylvia Huber, Telefon 056 633 25 32.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Leidenschaft dabei

Angetroffen: Cyrill Bori, Mönchaltdorf

«Im Freiamt bin ich jetzt zum ersten Mal», meint Cyrill Bori und lacht. Bis vor Kurzem kannte er diesen Teil des Aargaus kaum. Bis er von der «Pulveri»-Explosion in Dottikon hörte, die vor 50 Jahre 17 Menschen in den Tod riss. «Als Feuerwehrmann hat mich das interessiert, wie es dazu gekommen ist und wie man wohl bei den Löscharbeiten vorgegangen ist», erklärt er. Er hat sich in das Thema eingelesen R...