Pro-Senectute-Mittagstisch

Fr, 08. Feb. 2019

Berikon

Eine Idee, um eine angenehme Brücke von der grauen Winterszeit zum nahenden Frühling zu schlagen: sich am Donnerstag, 21. Februar, 11.30 Uhr an den Mittagstisch im Restaurant «Grüene Bode» setzen und sich über den gedeckten Tisch und anregende Gespräche freuen. Jetzt heisst es nur noch, die Idee in die Tat umzusetzen. Kontakt: Sylvia Huber, Telefon 056 633 25 32.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einzigartige Mauer saniert

Altes Kulturgut wird erhalten

Die alte Zürcherstrasse verband einst Bremgarten mit den Mutscheller Gemeinden. Im Zuge einer neuen Überbauung wurde jetzt eine Bruchsteinmauer saniert, welche es weitherum nur hier gibt.

Roger Wetli

«Mir ist keine ähnliche Mauer bekannt», erklärt Cornel Doswald, Fachexperte für historische Verkehrswege. Er hat die Mauer im Auftrag des Kantons beurteilt und sanieren lassen. Die Kosten übernahm ein Bauunternehmen, das auf...