Preisgestaltung schockiert

Fr, 08. Feb. 2019

Zum Artikel «Aus drei X macht zwei XXL» in der Ausgabe vom 1. Februar.

Diese Notwendigkeit der Vergrösserung der Parkplätze im Parkhaus Obertor in Bremgarten kommt den meisten Benützern sehr gelegen. Die Idee ist gut. Jedoch hat mich die angekündigte notwendige, sofortige Preisgestaltung des erhöhten Tarifsystems schockiert. Ich frage mich, ob dies wirklich mithelfen soll, die zurzeit schlechte Besetzung des Parkhauses allgemein zu verbessern, was kaum anzunehmen ist.

Es wäre ja sinnvoller, diese XXL-Parkplätze mit einer Verbilligung der gesamten Parkgebühren in der Presse anzukündigen, um vermehrt die umliegenden Motorisierten anzusprechen. Ganz bestimmt wäre dies ein Entgegenkommen und ein erster Schritt, die Leute von der Umgebung zum Shoppen/Konsumieren mit längerem Verbleiben ins…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Asylbewerber und Gewalt

Interpellation von Grossrätin Nicole Müller-Boder, SVP, Buttwil

Seit rund neun Monaten informiert die Kantonspolizei Aargau nicht mehr über Vorfälle von Gewalt unter Asylsuchenden. Nicole Müller-Boder aus Buttwil und SVP-Grossrätin Désirée Stutz aus Möhlin stellen dazu dem Regierungsrat Fragen.

In einem Presseartikel vom 27. Februar wird Bernhard Graser, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau, folgendermassen zitiert: «Es bleibt unabl...