Papiersammlung

Fr, 15. Feb. 2019

Rottenschwil

Die nächste Papiersammlung wird am Samstag, 16. Februar, durchgeführt. Die Bündel sollen gut verschnürt (max. 5 kg) bis 8 Uhr am Strassenrand bereitgestellt werden. Papier und Karton sind getrennt zu bündeln. Papier in Papiertaschen kann nicht mitgenommen werden. Sachen wie Waschmittelverpackungen, Ordner, Milchbeutel und beschichtete oder plastifizierte Säcke sind nicht im Altpapier zu entsorgen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überdurchschnittliche Zufriedenheit

Externe Schulevaluation

Im dritten Quartal des Schuljahres 2018/19 fand zum dritten Mal die externe Schulevaluation durch eine unabhängige Fachstelle der Fachhochschule Nordwestschweiz statt.

Nachdem die Schule Eggenwil bei der letzten Evaluation 2016 eine orangefarbene Ampel im Bereich Elternkontakte bekommen hatte, freute es umso mehr, dass nun alle Ampeln auf Grün stehen und die Schule somit funktionsfähig ist.

Ein weiterer Erfolgspunkt ist, dass die Schülerinnen un...