Neue stellvertretende Leiterin

Fr, 08. Feb. 2019

Jonen

Heute Freitag tritt Daria D’Alessio aus Dottikon ihre Stelle als stellvertretende Leiterin Steuern und Finanzen der Gemeinde in Nachfolge von Rahel Hunkeler an.

Kehrichtstatistik 2018

In der Gemeinde wurden im Jahr 2018 total 258 454 kg (Vorjahr 230 109 kg) Hauskehricht, 113 346 kg (123 571 kg) Gewerbekehricht und 268 160 kg (249 560 kg) Grüngut eingesammelt. Die Kehrichtmengen nahmen gegenüber den Vorjahren erneut zu, neu nun auch die Grüngutmenge, welche in den drei Vorjahren in Folge zurückging. Gesamthaft nahmen die abgeführten Kehrichtund Grüngutmengen gegenüber dem Vorjahr um 5,74 Prozent (1,69) zu.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...