Neue Präsidentin gewählt

Fr, 01. Feb. 2019

50. Generalversammlung des Damenturnvereins Virtus Wohlen

Claudia Faoro wurde als neue Präsidentin gewählt. Für 2019 erwartet die Mitglieder ein reich befrachtetes Jahresprogramm samt Städtereise.

Interimspräsidentin Christa Fust begrüsste die Anwesenden samt Fahnengötti Gusti Notter im Restaurant Sternen. Silvia Gygax und Margrit Müller wurden mit viel Applaus für ihr 45-Jahr-Jubiläum geehrt. Weitere Jubilarinnen wurden geehrt: Silvia Burkard, Christa Fust und Claire Meier (40 Jahre) sowie Claire Michel (30 Jahre). Trudi Luzio hatte die vierjährige Amtszeit als Revisorin erreicht. Ihr Einsatz wurde mit einem Blumenpräsent verdankt. Yvonne Maurer und Brigitta Tuor wurde für die Organisation der Bergtour und Helen Isler für die Organisation vom Schneeweekend gedankt. Für fleissiges…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses