Nach Vorschrift entsorgen

Fr, 01. Feb. 2019

Aktuelles aus Bünzen

In Bünzen werden Abfuhren für den Hauskehricht, die Grünabfälle, das Papier und den Karton durchgeführt. Der Gemeinderat erinnert daran, dass das Abfuhrgut gemäss dem Reglement über die Abfallbewirtschaftung gut sicht- und greifbar bereitzustellen ist, sodass Verkehrsbehinderungen und Verletzungsgefahren vermieden werden. Das Abfuhrgut darf frühestens am Vorabend vor dem Abfuhrtag bereitgestellt werden. Nach der Leerung sind die Behälter sofort wieder zu entfernen. Es dürfen nur geschlossene, nicht überfüllte Container, versehen mit einer Gebührenplombe, verwendet werden. Überfüllte Container werden nicht geleert. Brennbares Kleinsperrgut bis einen Meter Länge, 50 Zentimeter Durchmesser und 25 Kilogramm Gewicht kann in verschnürten Bündeln oder Schachteln, versehen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Windfahnen-Politik

«Letzter Vorwurf versandet», Artikel in der Ausgabe vom 12. April.

Eigentlich wollte ich mich zur Affäre Gallati/Dubler nicht mehr äussern. Aber als ich die Aussagen von Harry Lütolf, Präsident der CVP Wohlen, gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders.

Lütolf sprach von einem Trauerspiel. Genau das macht jetzt der CVP-Präsident. Für ihn gibt es nur einen Schuldigen, Jean-Pierre Gallati, respektive die SVP. Nur scheint Lütolf zu vergessen...