Musik als Ventil

Fr, 15. Feb. 2019

Angetroffen: Ivano Viteritti, Dottikon

Mit Musik kann sich Ivano Viteritti entspannen. Denn momentan ist bei ihm ziemlich viel los: Der 22-Jährige arbeitet als gelernter Logistiker bei der Post. Aktuell befasst er sich in seiner Freizeit mit der Theorie für die Autoprüfung. «Für mich ist das der nächste log ische Schritt, denn das Auto ist eine flexible Lösung zum Zugverkehr, der einem nicht immer in die Hände spielt», erzählt er. Für ihn bedeutet ein Auto mehr Freiheit.

Um sich gut für die Theorieprüfung vorbereiten zu können, hat er sein Hobby etwas zurückgesteckt. Denn Musik hat für ihn eine weitaus grössere Bedeutung: «Ich rappe hobbymässig», erzählt Ivano Viteritti. Mit 13 Jahren hat er seine Leidenschaft dafür entdeckt. Mittlerweile hat er sich auch eine Ausrüstung angeschafft.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aussergewöhnliches Hochwasser

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Weinfreunde in Hägglingen

Dass die Südtiroler Weine besser sind als ihr Ruf, davon konnten sich 100 Freiämter Weinfreunde anlässlich einer Degustation im Hägglinger «Central» überzeugen.

FC Muri ist gerettet

Mit einem souveränen 4:2-Sieg beim FC Zug sicherte sich der FC Muri den Klassenerhalt in der 1. Liga.

Wohlen: Keine Parkgebühr in den H...