Kein Katzenstreu im Robidog

Di, 12. Feb. 2019

Beim Leeren der Robidog-Behälter wurde festgestellt, dass vermehrt Katzenstreu auf diese Weise entsorgt wird. Dies ist nicht statthaft. Die Robidog-Behälter dienen einzig der korrekten Entsorgung von Hundekot in den Beuteln.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...