Kafi-Treff im Alterszentrum

Fr, 08. Feb. 2019

Widen

Mitglieder der Genossenschaft KISS Reusstal-Mutschellen und Interessierte treffen sich am 21. Februar von 14 bis 16 Uhr zum KISS-Kafi-Treff im Restaurant des Alterszentrums Burkertsmatt in Widen. Ein Ziel dieser Treffen ist, Menschen zu vernetzen, die einander das wertvollste Gut – nämlich Zeit – schenken möchten. KISS ist die Nachbarschaftshilfe für Jung und Alt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...