Jetzt kommen die Decken

Fr, 15. Feb. 2019

Berikon: Submission fürs Schulhaus

Die Arbeiten fürs neue Schulhaus Tilia kommen voran. Nun steht eine weitere grosse Arbeitsvergabe an: die Deckenverkleidungen in Gips.

Das neue Primarschulhaus Tilia hat Form angenommen in den letzten Wochen. Nun ist für jeden zu erkennen, wie dominant es sein wird zwischen den bestehenden drei Schulhäusern und der kleinen Turnhalle. Im vierstöckigen Schulhaus Tilia entstehen zehn Klassenzimmer, vier Gruppenräume, Lernkojen, Mediothek sowie Platz für den Mittagstisch mit Küche und Nebenräume. Nun hat die Gemeinde eine weitere Submission in die Wege geleitet. Gesucht wird ein Unternehmen, das die akustische Deckenverkleidung in Gips von April bis Juli diesen Jahres ausführen wird.

Nun können die Unternehmen die Unterlagen beim Architekturbüro Nägele…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In der Karaokebar und auf dem Liegestuhl

Skiweekend des TV Wohlen in Braunwald

Kürzlich ging es mit einer Gruppe von 17 Leuten auf zum Skiweekend des TV Wohlen nach Braunwald. Dort angekommen, ging es mit den «blitzschnellen» Braunwalder Skiliften in Richtung Piste. Fast den ganzen Tag schien die Sonne. Die Pisten waren eher sulzig, so versuchten einige ihr Glück neben der Piste. Auch nach der Mittagspause konnten noch einige Pistenkilometer zurückgelegt werden. In der Uhu-Bar genehmigten sich die Wohler Tu...