Ingenieurarbeiten vergeben

Di, 12. Feb. 2019

Der Kredit in der Höhe von 716 000 Franken für die Fahrbahn- und Werkleitungssanierung Rosmattstrasse, 3. Etappe, wurde an der «Gmeind» am 22. November 2018 genehmigt. Nach unbenütztem Ablauf der Referendumsfrist ist die Kreditgenehmigung am 31. Dezember in Rechtskraft erwachsen. Jetzt sind die weiteren Planungsarbeiten zu vergeben.

Der Auftrag für die Ingenieurarbeiten der Fahrbahn- und Werkleitungssanierung Rosmattstrasse, 3. Etappe, wird gemäss Pauschalangebot zum Preis von 72 000 Franken dem Büro Waser Baumanagement & Co., Niederwil, erteilt.

Erschliessungsvertrag genehmigt

Die Gemeindeversammlung genehmigte am 27. November 2014 Kredite für die Erschliessung des Baugebietes Zufiker Rank / Hammergut in der Höhe von 135 000 Franken für die Elektroversorgung und von 84 000 Franken für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Grosse und der Schnelle

Stefan Strebels Sohn Mario ist im GC-Nachwuchs vorne dabei

Er ist gross und stark, Stefan Strebel, der technische Leiter des Nordwestschweizer Schwingverbandes. Sein Sohn Mario ist einiges athletischer und seit zwei Jahren Captain der U-Auswahl der Grasshoppers.

Stefan Sprenger

2007 kommt Mario zur Welt. Sein Vater ist Stefan Strebel, ein Bär von einem Mann, dreifacher Kranzgewinner an einem «Eidgenössischen», der Villmerger Schwing-Star. Die Mutter ist Fabienne Bee, e...