Hoher Besuch in Oberwil-Lieli

Mi, 06. Feb. 2019

Seit mehr als 20 Jahren pflegt Nationalrat Andreas Glarner (rechts) aus Oberwil-Lieli geschäftliche Beziehungen zu Taiwan. Nun besuchte der taiwanesische Botschafter David Huang (Mitte) die Gemeinde am Holzbirrliberg. Im Gemeindehaus empfangen wurde der Botschafter von Ammann Ilias Läber.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Änderung des Parkplatzregimes

Hägglingen: Gemeinde wehrt sich gegen Dauerparkierer

Immer öfter wird der Parkplatz vor dem Gemeindehaus von Dauer- und Fremdparkierern blockiert. Der Gemeinderat hat deshalb ein neues Parkreglement beschlossen.

Aktuell kann man sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Gemeindehaus beliebig lange abstellen. Ideal für Personen, die kurz etwas auf der Gemeinde erledigen müssen. Doch seit längerer Zeit kämpft die Gemeinde mit Fremd- und Dauerparkierern. «Trotz sc...