Hoher Besuch in Oberwil-Lieli

Mi, 06. Feb. 2019

Seit mehr als 20 Jahren pflegt Nationalrat Andreas Glarner (rechts) aus Oberwil-Lieli geschäftliche Beziehungen zu Taiwan. Nun besuchte der taiwanesische Botschafter David Huang (Mitte) die Gemeinde am Holzbirrliberg. Im Gemeindehaus empfangen wurde der Botschafter von Ammann Ilias Läber.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grossbrand verhindert

Brand vorsätzlich gelegt

Betroffen waren die Kistenfabrik an der Zürichstrasse in Merenschwand sowie ein Gartenbaubetrieb, dessen Halle auf dem frei zugänglichen Betriebsgelände steht.

Die Brandmeldeanlage löste am Freitag, 16. August, um 0.30 Uhr die Sprinkleranlage aus. Die gleichzeitig alarmierte Feuerwehr fand in den offenen Hallen mehrere Bereiche in Flammen vor.

Indem sie diese frühzeitig löschen konnte, verhinderte die Feuerwehr die weitere Ausbrei...