Hoher Besuch in Oberwil-Lieli

Mi, 06. Feb. 2019

Seit mehr als 20 Jahren pflegt Nationalrat Andreas Glarner (rechts) aus Oberwil-Lieli geschäftliche Beziehungen zu Taiwan. Nun besuchte der taiwanesische Botschafter David Huang (Mitte) die Gemeinde am Holzbirrliberg. Im Gemeindehaus empfangen wurde der Botschafter von Ammann Ilias Läber.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LR Wohlen im Engadin

Laufen

Mit Start Maloja und Ziel S-chanf wurde zum 51. Engadin Skimarathon über 42 Kilometer gestartet. 8398 Männer und 2488 Frauen aus 42 Nationen konnten sich klassieren. Die Sieger heissen Dario Cologna bei den Männern und Nathalie von Siebenthal bei den Frauen.

Stirnemann und Zaugg als Wohler Vertreter

Eric Stirnemann und Hanspeter Zaugg von der LR Wohlen starteten im Männer-B-Elitefeld. Stirnemann, Jahrgang 1989, lief in seiner Kategorie eine Zeit von 1:43.35. Dami...