Hoher Besuch in Oberwil-Lieli

Mi, 06. Feb. 2019

Seit mehr als 20 Jahren pflegt Nationalrat Andreas Glarner (rechts) aus Oberwil-Lieli geschäftliche Beziehungen zu Taiwan. Nun besuchte der taiwanesische Botschafter David Huang (Mitte) die Gemeinde am Holzbirrliberg. Im Gemeindehaus empfangen wurde der Botschafter von Ammann Ilias Läber.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klein, aber fein

Landi Freiamt konnte ihren Volg-Laden nach Umbau wieder eröffnen

Nicht nur die Migros konnte letzte Woche Wiedereröffnung feiern, auch der Volg an der Friedhofstrasse empfängt die Kunden im neuen Glanz. «Wir bewegen uns in Wohlen mit Erfolg in einer Nische», betont Geschäftsleiter Daniel Strebel.

Chregi Hansen

18 Volg-Läden betreibt die Landi Freiamt in ihrem Einzugsgebiet. Derjenige an der Friedhofstrasse 7 in Wohlen ist dabei der kleinste. «Das be...