Hartes Wasser

Fr, 08. Feb. 2019

Boswil

Das kantonale Amt für Verbraucherschutz führt im Auftrag der Wasserversorgungsgenossenschaft Boswil die periodischen Kontrollen des Trinkwassers durch. Die Resultate ergaben, dass alle untersuchten Proben in Ordnung waren und den hygienisch-mikrobiologischen Anforderungen an das Trinkwasser entsprachen. Die Wasserhärte hat die Beurteilung von hartem Wasser.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganz schön schnell

Chregi Hansen, Redaktor.

Ich wohne in einer Tempo-30-Zone. Und ich muss gestehen: Ich bin ein Fan davon. Warum muss immer alles so schnell sein? Auch gemütlich kommt man von A nach B. Ich bin sowieso am liebsten mit dem Velo oder sogar zu Fuss unterwegs. Ich brauche also kein Tempo 30, mir reicht T…