Hartes Wasser

Fr, 08. Feb. 2019

Boswil

Das kantonale Amt für Verbraucherschutz führt im Auftrag der Wasserversorgungsgenossenschaft Boswil die periodischen Kontrollen des Trinkwassers durch. Die Resultate ergaben, dass alle untersuchten Proben in Ordnung waren und den hygienisch-mikrobiologischen Anforderungen an das Trinkwasser entsprachen. Die Wasserhärte hat die Beurteilung von hartem Wasser.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wille und Weitsicht fehlten

«Was wurde aus»: Zukunftsprojekt Polysport Reusstal/Freiamt für ein regionales Sportzentrum

Arbeitsgruppe im Jahr 2006, Vereinsgründung 2008, Schlussbericht 2012: Das Projekt für ein regionales Sportzentrum im Reusstal bei Bremgarten scheiterte am politischen Desinteresse. Das Bedürfnis für die Anlage war zwar vorhanden – aber es fehlte auch am Druck aus der Bevölkerung.

André Widmer

Am 24. Dezember 2012 zog Peter Hausherr den Schlussstri...