Hartes Wasser

Fr, 08. Feb. 2019

Boswil

Das kantonale Amt für Verbraucherschutz führt im Auftrag der Wasserversorgungsgenossenschaft Boswil die periodischen Kontrollen des Trinkwassers durch. Die Resultate ergaben, dass alle untersuchten Proben in Ordnung waren und den hygienisch-mikrobiologischen Anforderungen an das Trinkwasser entsprachen. Die Wasserhärte hat die Beurteilung von hartem Wasser.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen hat einen neuen Pfarrer

Am Sonntag wurde Solomon Obasi als Nachfolger von Kurt Grüter in sein Amt eingesetzt. Als Pastoralraumpfarrer ist er für die Gemeinden Dottikon, Fischbach-Göslikon, Hägglingen, Niederwil, Waltenschwil und Wohlen zuständig.


Herzlich willkommen geheissen

Pater Solomon Obasi feierlich im Amt eingesetzt

Am 1. Februar begegnete er den Gläubigen erstmals als neuer Pfarrer des Pastoralraumes Unteres Freiamt. Am vergangenen Sonntag nun wurde Solomon Obasi die Missio...