Grosses Spiel für «Huskys»

Fr, 08. Feb. 2019

Eishockey, Cup, Viertelfinal: Herrischried – Wohlen Freiamt (Sa, 19 Uhr)

Die Meisterschaft ist vorbei. Der HC Wohlen Freiamt hat die Play-offs verpasst. Die Freiämter peilen jetzt den Cupsieg an. Zunächst müssen sie in den Halbfinal einziehen. Dafür benötigen sie einen Sieg in Herrischried.

Egal wie gut oder schlecht die Saison des HC Wohlen Freiamt in den letzten Jahren verlief, das Auswärtsspiel im Schwarzwald war immer eine Knacknuss. Heute Freitag ist es genau drei Jahre und einen Tag her, seit die Freiämter das letzte Mal beim EHC Herrischried reüssieren konnten. Am 7. Februar 2016 gewann Wohlen die Auswärtspartie knapp mit 6:5.

In den letzten drei Saisons gab es im Schwarzwald nur Niederlagen für den HC Wohlen Freiamt. Zuletzt verlor Wohlen im Dezember 2018 mit 2:5 gegen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gottesdienst mit Anmeldung

Am Sonntag, 7. Juni, wird in Villmergen der Gottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold gefeiert. Er findet um 9.45 Uhr in der reformierten Kirche in Villmergen statt.

Bis auf Weiteres müssen sich die Teilnehmer anmelden. Auf der Website www.ref-wohlen.ch ist ein Anmeldeformular aufgeschaltet. Anmeldungen können aber auch telefonisch getätigt werden unter der Nummer 056 622 83 56.