Grosses Spiel für «Huskys»

Fr, 08. Feb. 2019

Eishockey, Cup, Viertelfinal: Herrischried – Wohlen Freiamt (Sa, 19 Uhr)

Die Meisterschaft ist vorbei. Der HC Wohlen Freiamt hat die Play-offs verpasst. Die Freiämter peilen jetzt den Cupsieg an. Zunächst müssen sie in den Halbfinal einziehen. Dafür benötigen sie einen Sieg in Herrischried.

Egal wie gut oder schlecht die Saison des HC Wohlen Freiamt in den letzten Jahren verlief, das Auswärtsspiel im Schwarzwald war immer eine Knacknuss. Heute Freitag ist es genau drei Jahre und einen Tag her, seit die Freiämter das letzte Mal beim EHC Herrischried reüssieren konnten. Am 7. Februar 2016 gewann Wohlen die Auswärtspartie knapp mit 6:5.

In den letzten drei Saisons gab es im Schwarzwald nur Niederlagen für den HC Wohlen Freiamt. Zuletzt verlor Wohlen im Dezember 2018 mit 2:5 gegen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musik als Ventil

Angetroffen: Ivano Viteritti, Dottikon

Mit Musik kann sich Ivano Viteritti entspannen. Denn momentan ist bei ihm ziemlich viel los: Der 22-Jährige arbeitet als gelernter Logistiker bei der Post. Aktuell befasst er sich in seiner Freizeit mit der Theorie für die Autoprüfung. «Für mich ist das der nächste log ische Schritt, denn das Auto ist eine flexible Lösung zum Zugverkehr, der einem nicht immer in die Hände spielt», erzählt er. Für ih...