Goldjunge aus Islisberg

Di, 12. Feb. 2019

Der 22-jährige Ski-Freestyler Nicolas Gygax hat der Schweiz die Goldmedaille im Team-Aerials gesichert. An der Weltmeisterschaft in den USA überragte der Islisberger alle: Niemand erreichte im Final mehr Punkte als Gygax. Dabei war er zuerst gar nicht im Aufgabot des Schweizer Teams.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musik als Ventil

Angetroffen: Ivano Viteritti, Dottikon

Mit Musik kann sich Ivano Viteritti entspannen. Denn momentan ist bei ihm ziemlich viel los: Der 22-Jährige arbeitet als gelernter Logistiker bei der Post. Aktuell befasst er sich in seiner Freizeit mit der Theorie für die Autoprüfung. «Für mich ist das der nächste log ische Schritt, denn das Auto ist eine flexible Lösung zum Zugverkehr, der einem nicht immer in die Hände spielt», erzählt er. Für ih...