Goldjunge aus Islisberg

Di, 12. Feb. 2019

Der 22-jährige Ski-Freestyler Nicolas Gygax hat der Schweiz die Goldmedaille im Team-Aerials gesichert. An der Weltmeisterschaft in den USA überragte der Islisberger alle: Niemand erreichte im Final mehr Punkte als Gygax. Dabei war er zuerst gar nicht im Aufgabot des Schweizer Teams.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hübel auf dem Weg nach oben

Der 16-jährige Marvin Hübel aus Tägerig ist Goalie beim FC Aarau

Der Tägliger Marvin Hübel gilt als grosses Goalietalent. Der Freiämter gehört zum Challenge-League-Kader des FC Aarau. Die Aarauer haben das jüngste Goalie-Trio im Schweizer Profifussball. Hübels Weg führte über den FC Wohlen in die Kantonshauptstadt.

Josip Lasic

Vor dem Livespiel zwischen dem FC Aarau und dem Grasshopper-Club Zürich wird im Fernsehen ein Beitrag ge...