Genuss auf und neben der Piste

Fr, 08. Feb. 2019

Vielfältiges Skilager bei Top-Bedingungen

Die Erst- und Zweitklässler der Bezirksschule genossen eine Woche Skilager in Arosa. Das neue Leiterteam setzte einzelne Akzente anders und behielt Altbewährtes bei.

Das Skilager startete unter der neuen Leitung von Reto Hugenberg und Christoph Bieler am Sonntagmorgen. Die Anreise erfolgte mit dem Zug, und in Chur fand bereits ein erster Höhepunkt statt. In kleinen Gruppen erkundeten die Schülerinnen und Schüler die Hauptstadt des Kantons Graubünden im Rahmen eines Foto-Orientierungslaufes und lösten kreative und witzige Aufgaben.

In Arosa angekommen genossen sie die feinen Kochkünste des «Basic Hotel». Dabei stachen das grosszügige Salatbuffet, die Chicken Nuggets mit Pommes frites sowie die feinen Desserts, welche die Eltern dem Leiterteam…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...