Fussgängerin angefahren

So, 03. Feb. 2019

Eine Autolenkerin fuhr am 1. Februar gegen 22.30 Uhr auf der Zugerstrasse in Oberlunkhofen Richtung Jonen. Auf Höhe Abzweigung Arni kollidierte sie mit einer Fussgängerin, die den Zebrastreifen betrat. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt. Die Polizei nahm der Autofahrerin den Führerausweis ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Marktchef im Auftrag der Stadt

Bremgarten: Marktchef Walter Friedli wird teilpensioniert. Er verlässt die Regionalpolizei und organisiert die Märkte zukünftig als Angestellter der Stadt. 32 Jahre gehörte er der Stadt- beziehungsweise der Regionalpolizei an. Mit den Märkten hatte er auch die Verkehrserziehung als Spezialaufgabe.