Fussgängerin angefahren

So, 03. Feb. 2019
fussgaengerstreifen.net_.jpg

Eine Autolenkerin fuhr am 1. Februar gegen 22.30 Uhr auf der Zugerstrasse in Oberlunkhofen Richtung Jonen. Auf Höhe Abzweigung Arni kollidierte sie mit einer Fussgängerin, die den Zebrastreifen betrat. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt. Die Polizei nahm der Autofahrerin den Führerausweis ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sportskanone auf zwei Rädern

Miro Schmid aus Muri ist ein grosses Talent im Strassenradsport

Der 16-jährige Miro Schmid fährt seit zwei Jahren Radrennen. Der Murianer hat bereits mehrere Sportarten ausprobiert und auf dem Rad seine Leidenschaft gefunden. Sein Vater, Adrian Schmid, war früher ebenfalls Leistungssportler und unterstützt das Talent, wo er nur kann.

Josip Lasic

Miro Schmid sitzt zu Hause in Muri auf der Terrasse und erzählt, wie hart er während der Coronazeit trainiert hat. R...