Fremdmaterial im Grüngut

Fr, 22. Feb. 2019

Aristau

Es wird vermehrt festgestellt, dass Fremdstoffe im Grüngut entsorgt werden. Das sind: Kunststoffe aller Art, nicht kompostierbare Abfallsäcke, Verpackungsfolien, PET-Flaschen, Kaffeekapseln, aber auch Pflanztöpfe, Alu-Dosen sowie Papier und Karton. Container mit Fremdmaterialien werden künftig nicht mehr geleert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gegner spricht Mut zu

Die Ex-Wohler Claudio Holenstein und Nico Abegglen zur Situation des FCW

Brühls Nico Abegglen und Claudio Holenstein haben Wohlen-Vergangenheit. Das Duo kennt die 1. Liga Promotion. Gegen die Freiämter zeigen beide ein sehr gutes Spiel. Trauen sie ihrem Ex-Verein in dieser Liga den Klassenerhalt zu?

Claudio Holensteins Wiedersehen mit seinem Ex-Club beginnt unschön. Früh in der Partie will Wohlens Guto den Ball klären. Er schiesst ihn dabei aus kürzester Distan...