Freiämter in Vorbereitung

Fr, 15. Feb. 2019

Fussball, Testspiele

Im ersten Spiel der Vorbereitung hat der FC Muri am Dienstag gegen den FC Schötz aus der 1. Liga Classic mit 0:1 verloren. Heute Freitag, 20 Uhr, tritt Muri auswärts gegen den FC Sursee an, der wie die Murianer in der 2. Liga inter spielt.

Morgen Samstag, 16 Uhr, spielt der FC Wohlen U23 zu Hause in einem Vorbereitungsspiel gegen den FC Brunnen. Brunnen ist genauso wie die zweite Mannschaft der Wohler ein Team aus der 2. Liga inter.

Rückrundenstart Mitte März

Am Samstag, 16. März, beginnt die Rückrunde für die beiden Freiämter Mannschaften aus der 2. Liga inter. Die U23 des FC Wohlen startet an diesem Tag um 15 Uhr auswärts beim FC Olten. Muri bestreitet zum Rückrundenstart ein Heimspiel. Um 17 Uhr ist der NK Pajde Möhlin im Klosterdorf zu Gast. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...