Fragen beantworten

Fr, 08. Feb. 2019

Jonen: Öffentliche Auflage der Revision

Am Mittwoch, 13. Februar, 20 Uhr, findet im Mehrzwecksaal (MZS) des Schulhauses Säntis eine öffentliche Orientierungsveranstaltung statt, zu welcher die Bevölkerung eingeladen ist. Zusätzlich stehen an folgenden Daten Vertreter des Gemeinderates, der Planungskommission, der Fachkommission BNO und die Fachplaner für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung: Donnerstag, 21. Februar, 18 bis 20 Uhr (MZS Schulhaus Säntis). – Samstag, 2. März, 9 bis 12 Uhr (MZS Schulhaus Säntis).

Hinweise und Vorschläge zu den Entwürfen können im Mitwirkungsverfahren von jeder interessierten Person innert der Auflagefrist schriftlich beim Gemeinderat, Schulhausstrasse 3, 8916 Jonen, eingereicht werden. Die Gemeinde hat nach 1972, 1982 und 2002 zum vierten Mal ihre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es geht doch vorwärts

Aufwertung der Zentralstrasse

Die Zentralstrasse in Wohlen soll aufgewertet und modernisiert werden. Diese Zielsetzung wurde seit mehr als einem Jahrzehnt formuliert – und dann vom Kanton wieder verschoben. Dank den Interventionen von Harry Lütolf, Einwohnerrat und Grossrat, hat der Regierungsrat das Projekt wieder zu einer aktuellen Absicht erklärt. Lütolf gab sich weiter unbequem und hakte nach. Nun bei der Gemeindeverwaltung. Stefan Leuenberger, Leiter des Bereichs Pl...