Fortuna belohnt Lokalpatrioten

Fr, 08. Feb. 2019

«Sportler des Jahres»: Gewinner der Verlosung

Jürg Schnyder aus Sarmenstorf, Mares Koch aus Villmergen und Alex Laubacher aus Muri sind die Gewinner der Goldvreneli-Verlosung. Laubachers Stimme ging an Daphne Gautschi, die anderen beiden an Andreas Döbeli.

«Ich mache bei der Abstimmung und Verlosung immer mit», sagt Mares Koch aus Villmergen. Mit ihrer Stimme für Andreas Döbeli konnte sie eines der drei verlosten Goldvreneli gewinnen. «Ich habe grosse Freude am Schwingen», begründet sie ihre Wahl. «Ausserdem bin ich in Sarmenstorf aufgewachsen und kenne die Familie Döbeli sehr gut», sagt sie. «Besonders die Grosseltern von Andreas und Lukas Döbeli. Es war eine Ehrensache, für ihn zu stimmen. Endlich konnte sich ein Schwinger aus der Familie einen Podestplatz sichern.»

Mitbegründer des TV…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Asylbewerber und Gewalt

Interpellation von Grossrätin Nicole Müller-Boder, SVP, Buttwil

Seit rund neun Monaten informiert die Kantonspolizei Aargau nicht mehr über Vorfälle von Gewalt unter Asylsuchenden. Nicole Müller-Boder aus Buttwil und SVP-Grossrätin Désirée Stutz aus Möhlin stellen dazu dem Regierungsrat Fragen.

In einem Presseartikel vom 27. Februar wird Bernhard Graser, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau, folgendermassen zitiert: «Es bleibt unabl...