Fortuna belohnt Lokalpatrioten

Fr, 08. Feb. 2019

«Sportler des Jahres»: Gewinner der Verlosung

Jürg Schnyder aus Sarmenstorf, Mares Koch aus Villmergen und Alex Laubacher aus Muri sind die Gewinner der Goldvreneli-Verlosung. Laubachers Stimme ging an Daphne Gautschi, die anderen beiden an Andreas Döbeli.

«Ich mache bei der Abstimmung und Verlosung immer mit», sagt Mares Koch aus Villmergen. Mit ihrer Stimme für Andreas Döbeli konnte sie eines der drei verlosten Goldvreneli gewinnen. «Ich habe grosse Freude am Schwingen», begründet sie ihre Wahl. «Ausserdem bin ich in Sarmenstorf aufgewachsen und kenne die Familie Döbeli sehr gut», sagt sie. «Besonders die Grosseltern von Andreas und Lukas Döbeli. Es war eine Ehrensache, für ihn zu stimmen. Endlich konnte sich ein Schwinger aus der Familie einen Podestplatz sichern.»

Mitbegründer des TV…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Elf Klassen kamen ins Schwitzen

Sporttag der Oberstufe Junkholz

Kürzlich fand der jährliche Sporttag der Oberstufe des Schulhauses Junkholz statt, bei dem sich die Real- und Sekundarstufen bei mildem Wetter in zahlreichen und abwechslungsreichen Disziplinen messen konnten. Insgesamt nahmen elf Klassen teil, die von ihren Klassen- und Sportlehrpersonen vorbereitet wurden.

Zu den Disziplinen am Morgen gehörten: Weitsprung, Ballwurf, 60-Meter-Lauf, 1-km-Lauf und Staffellauf. Durch dieses Programm kam keine Lan...