Fi-Gö muss zittern

Fr, 01. Feb. 2019

Der HC Fischbach-Göslikon hätte in der Direktbegegnung gegen Lausen den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können. Im Direktduell im Kampf gegen den Abstieg musste das dezimierte Fi-Gö, das nur mit zehn Spielern im Baselbiet antreten konnte, aber eine schmerzhafte 1:10-Niederlage hinnehmen. Die Fischbach-Gösliker sind auf Schützenhilfe angewiesen.

Direktbegegnung als Bonus

Gestern Donnerstag, nach Redaktionsschluss, gastierten die Argovia Stars II bei Rheinfelden II. Vor der Partie waren Fi-Gö und Rheinfelden bei jeweils sieben Zählern. Bei einem Punktgewinn der Rheinfelder gegen die Argovia Stars wäre Fi-Gö Tabellenletzter. In diesem Fall könnte der Abstieg nur vermieden werden, falls kein Team aus der 4. Liga aufsteigt. Bei einer Niederlage der Rheinfelder hätte Fi-Gö zwar die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bundesfeier

Am Mittwoch, 31. Juni, 19 Uhr, findet auf dem Roten Platz die 1.-August-Feier statt. Die Bevölkerung ist eingeladen, an dem Anlass teilzunehmen.