Fi-Gö muss zittern

Fr, 01. Feb. 2019

Der HC Fischbach-Göslikon hätte in der Direktbegegnung gegen Lausen den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können. Im Direktduell im Kampf gegen den Abstieg musste das dezimierte Fi-Gö, das nur mit zehn Spielern im Baselbiet antreten konnte, aber eine schmerzhafte 1:10-Niederlage hinnehmen. Die Fischbach-Gösliker sind auf Schützenhilfe angewiesen.

Direktbegegnung als Bonus

Gestern Donnerstag, nach Redaktionsschluss, gastierten die Argovia Stars II bei Rheinfelden II. Vor der Partie waren Fi-Gö und Rheinfelden bei jeweils sieben Zählern. Bei einem Punktgewinn der Rheinfelder gegen die Argovia Stars wäre Fi-Gö Tabellenletzter. In diesem Fall könnte der Abstieg nur vermieden werden, falls kein Team aus der 4. Liga aufsteigt. Bei einer Niederlage der Rheinfelder hätte Fi-Gö zwar die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Führung bei Caspar Wolf

Die nächste öffentliche Führung im Museum Caspar Wolf Muri findet am Sonntag, 28. Juli, um 14 Uhr statt. Das Museum vermittelt die wechselvolle Karriere dieses einfachen Mannes aus Muri sowie die aussergewöhnliche Entwicklung seines künstlerischen Werks. Es würdigt den Pionier der Alpenmalerei (1735–1783) mit einer speziell konzipierten Ausstellung – der umfassendsten permanenten Präsentation seines Werkes überhaupt – und mit wechselnd...