Ersatz der Beleuchtung

Fr, 08. Feb. 2019

Hägglingen

Die Beleuchtung in der Mehrzweckhalle ist in einem schlechten Zustand und aufgrund des heute geltenden Energiegesetzes sind bereits keine Ersatz-Leuchtmittel mehr erhältlich.

Auftrag vergeben

Der Gemeinderat erteilt demnach der Firma Elstrom GmbH, Hägglingen, den Auftrag, die Beleuchtung vollumfänglich zu ersetzen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musik als Ventil

Angetroffen: Ivano Viteritti, Dottikon

Mit Musik kann sich Ivano Viteritti entspannen. Denn momentan ist bei ihm ziemlich viel los: Der 22-Jährige arbeitet als gelernter Logistiker bei der Post. Aktuell befasst er sich in seiner Freizeit mit der Theorie für die Autoprüfung. «Für mich ist das der nächste log ische Schritt, denn das Auto ist eine flexible Lösung zum Zugverkehr, der einem nicht immer in die Hände spielt», erzählt er. Für ih...